So funktioniert die erweiterte Suche

Wählen Sie aus, ob Sie im Gesamtbestand oder in ErgoNoRA (enthält Informationen zu Ergonomie-Normen) suchen möchten.

Um einen Begriff in einem bestimmten Bereich zu suchen, wählen Sie diesen über die Dropdownliste im unteren Bereich der Seite zunächst aus (Voreinstellung: Dokumentnummer).

Über den kleinen blauen Pfeil rechts in dem Feld darunter öffnet sich ein Fenster, in dem Sie den Suchbegriff eingeben können. Treffen Sie dann eine Auswahl aus dem Kasten (per Radiobutton) und klicken unten auf "Suchen".

Sie können mehrere Felder kombinieren, in dem Sie auf das Pluszeichen am rechten Seitenrand klicken. Haben Sie mehreren Felder hinzugefügt können Sie auswählen, wie die Felder miteinander verknüpft werden sollen. Dazu wählen Sie rechts AND, OR oder NOT aus.

In der Trefferliste können Sie sich einzelne Treffer auf einen Merkzettel zwischenspeichern und diesen exportieren und ggf. ausdrucken. Auch die gesamte Trefferliste kann über einen Button exportiert werden.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bei Katharina von Rymon Lipinski unter vonrymonlipinski@kan.de